Aus Giger Eggel wird Eggel & Partner AG

Seit April 2015 geht Jens Eggel eigene Wege. Als unabhängiger Dienstleister im Bereich Bauherrenbegleitung und Bauablaufplanung deckt er unter Eggel & Partner AG ein gesuchtes und anspruchsvolles Spektrum ab.

Wo sieht Jens Eggel seine Kernwerte? Jens Eggel: «Motivieren, begeistern und führen, das sind Stärken, die ich unter eigenem Namen konsequent einbringen kann.» Mit Standorten in St.Gallen und Zürich ist Eggel & Partner AG in der Lage, mit hochstehenden Leistungen die Region Ostschweiz bis Zürich abzudecken. Diese Leistungen umfassen Bauherrenbegleitung, Projektsteuerung, Bauablaufplanung und Bauprozesse mit all ihren angegliederten Disziplinen.

Konsequent bei Ausführungsqualität und Kostensicherheit

Konsequent im Zentrum der Leistungen sieht Jens Eggel die Projekt- und Ausführungsqualität und die Kostensicherheit. Diese Punkte sind entscheidend für ein grundlegendes und kostbares Vertrauen, das erworben werden kann. Beraten, planen entlasten, darin sieht Jens Eggel ein hohes Nutzenpotenzial für seine Kunden (Bauherren, General- und Totalunternehmen). Eggel & Partner hilft bei der Formulierung von Projektzielen und setzt sich konsequent für deren Durchsetzung ein. «Wir beraten vom ersten Entwurf bis zur abgeschlossenen Realisation zielführend und verständlich.» Als Bauherrenvertreter leitet Eggel & Partner AG das Bauprojekt innerhalb der Projektorganisation ganz im Sinne des Auftraggebers. Jens Eggel: «Wir haben den Anspruch, ausserordentliche Lösungen zu realisieren. Lösungen, die konzeptionell, funktional und ästhetisch in jeder Hinsicht überzeugen.»