5 Jahre-Jubiläum Eggel & Partner AG

Am 1. Juli 2017 feierten wir 5 Jahre Eggel & Partner AG und eine Erfolgsgeschichte, die wir unseren Kunden und Mitarbeitern zu verdanken haben. In kurzer Zeit haben wir uns ein ansprechendes Leistungs- und Kundenportfolio erarbeitet.

5 Jahre – eigentlich eine kurze Zeit. Und doch ist so vieles gelaufen, entstanden, gewachsen in den beiden Standorten St.Gallen und Zürich. Dank unseren Kunden und Partnern, aber auch dank unserem Bewusstsein für gute Leistungen und Qualität, stehen wir heute gut da mit einen umfassenden Leistungsspektrum im gesamten Bauwesen in den Bereichen Bauherrenvertretung, Baumanagement, Gebäudemanagement und separaten Einzelleistungen. Dafür möchten wir allen Menschen, mit denen wir im Umfeld von Eggel & Partner AG Kontakt haben und begegnen durften, herzlich danken!