Baumanagement in St. Gallen und Zürich

Eggel & Partner AG führt aus, was vom Architekten entworfen und geplant wurde. Unsere Kompetenzfelder umfassen die Projektierung, die Ausschreibung und die Realisierung. Weil wir beim Baumanagement alles im Griff haben, kann sich das Projektteam auf die Kernaufgaben konzentrieren.

Grafik einer komplexen Bauablaufplanung

Planung, Projektierung

Unser Grundsatz der Projektierung basiert auf einer ganzheitlichen Betrachtungsweise. Dabei werden alle wichtigen Vorgaben (wirtschaftlich, architektonisch, topografisch, bautechnisch usw.) berücksichtigt. 

MEHR

Ausschreibung, Vergabe

Die fachkundige Durchführung der Ausschreibungen trägt wesentlich dazu bei. Ausschlaggebend dabei ist die Bestimmung, dass präzise, stimmige und vergleichbare Angebote vorliegen. 

MEHR

Realisierung

Eggel & Partner AG realisiert erfolgreich Bauten, weil wir über die nötige Kompetenz, das Organisationstalent und das Durchsetzungsvermögen verfügen. 


MEHR